Der flüssigste Reparaturablauf erfolgt, wenn Sie diese Punkte genau beachten
- Geben Sie das Paket in einem Paketshop Ihrer Wahl ab. Bitte achten Sie darauf Ihre Sendung als Paket zu versenden.
- Nach Erhalt Ihrer Sendung und eingehender Prüfung erhalten Sie eine Bestätigungsemail über den Eingang Ihrer Sendung.
- Prüfung der Vertragsunterlagen und des Vertragsstatus.
- Reparaturprozess wird begonnen.
- Rücksendung des reparierten Geräts nach finalen Tests und positivem Abschluss der Qualitätskontrolle. Gerät wird für den Versand vorbereitet und Sie erhalten einen Versandlink.
- Sollte die WERTGARANTIE sich für eine Neukaufbeteiligung (NKB) entscheiden, haben Sie die Möglichkeit das irreparable Gerät zurückzufordern.
- Bitte beachten Sie, dass hier Kosten i.H.v 50,-Eur anfallen (inklusive Nachnahmegebühr).
Hinweis zu defekt Geräten, die Sie zurückfordern
- Es darf keine Gewinnabsicht hinter der Rückforderung stehen.
- Die IMEI Nummer darf nicht erneut in der WG gemeldet werden.
Sollten Sie eine Selbstbeteiligung haben (dies ist im Vertrag ersichtlich), so ist dieser Betrag fällig wenn Sie das Paket annehmen.
Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben wenden Sie sich gerne an einen unserer Mitarbeiter – diese erreichen sie über :
Theodor-Heuss-Straße 26 70174 Stuttgart
Tel. +49 711 22 008 220 Fax. +49 711 22 008 228
http://www.isomedia.de info@isomedia.de
ÖFFNUNGSZEITEN: MO-FR 10 Uhr – 20 Uhr / SA 10 Uhr – 18 Uhr
Kommentarbereich geschlossen.